12.11.2024 - 14.11.2024

TID x Automotive Interiors Expo

Halle 10, Messe Stuttgart

Besuchen Sie die brandneue VR-Zone des Studiengangs Transportation Interior Design auf der Automotive Interiors Messe in Stuttgart!

Studierende lernen, VR und andere digitale Tools im Entwicklungsprozess innovativer Mobilitätskonzepte einzusetzen.

Auf der diesjährigen Automotive Interiors Expo wird es eine brandneue VR-Zone der Hochschule Reutlingen geben. Der Studiengang Transportation Interior Design zeigt dort vom 12.-14.11. anhand von Projektarbeiten, wie Virtual Reality im Entwicklungsprozess neuer Designs für Fahrzeuginnenräume eingesetzt wird. Eine tolle Gelegenheit, in die Zukunft von Design & Innovation einzutauchen!

Hier können Sie das Interview mit Prof. Andrea Lipp-Allrutz und Prof. Michael Goretzky lesen und sich für Ihr kostenloses Messe-Ticket registrieren: