02.07.2024

Neo.Fashion. 2024 - TEXOVERSUM goes Fashion Week

Berlin

TEXOVERSUM goes Berlin Fashion Week!

Absolvierende und Studierende des Studiengangs Fashion & Textile Design präsentieren auch in diesem Jahr wieder ihre Kollektionen im Rahmen der Neo.Fashion auf der Berlin Fashion Week.

Am 02. und 03. Juli 2024 bietet die Neo.Fashion. jungen und kreativen Talenten die größte Bühne der Berliner Modewoche, sowie eine wertvolle Plattform zum Wachsen und Netzwerken, an.
An der Veranstaltung werden Designabsolvent:innen und Talente aus ganz Deutschland und der Ukraine teilnehmen, um ihre beeindruckenden Kreationen zu präsentieren.

Dieses Jahr ist das TEXOVERSUM zusätzlich zur Graduate Show mit einer weiteren Show entscheidender Teil der Neo.Fashion. Die innovative Faser Woodbased TX wird erstmals im Rahmen einer von Studierenden des TEXOVERSUMs designten Kollektion präsentiert.

Location: Atrium Tower am Potsdamer Platz

Schedule – Dienstag, 02. Juli

• 14 Uhr – Eröffnung Neo.Fashion.2024, Start der Präsentation Digital Artists, Panel Talk
  • 15 Uhr – Graduate Shows des Lette Verein Berlin, der Hochschulen Hof und Hannover,