11.11.2024

Studien- und Mappenberatung des Studiengangs Fashion & Textile Design

Exklusive Chance für Studieninteressierte

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten unseres Studiengangs!

Nutzen Sie die exklusive Gelegenheit zur Studien- und Mappenberatung und erhalten Sie individuelle Einblicke und Ausblicke in den Studiengang Fashion & Textile Design.
Wir beantworten ebenfalls individuelle Fragen, geben Orientierung und unterstützen auf dem Weg zum passenden Studium bei uns.

Die Studien- und Mappenberatung der Fakultät bietet die exklusive Chance auf wertvolles individuelles Feedback zu künstlerischen Arbeiten und Portfolio direkt durch unsere erfahrenen Professorinnen und Professoren. Die Mappenberatung findet gemeinsam mit anderen Interessierten statt und ist natürlich kostenfrei.

Seien Sie dabei und machen Sie einen wichtigen Schritt in Richtung Ihrer erfolgreichen Zukunft bei uns am TEXOVERSUM!

Beratender Professor an diesem Termin: Prof. Henning Eichinger
Die Beratung findet online über Zoom statt.

Anmeldung bitte vorab unter Angabe des Termins an: tex@reutlingen-university.de
Bei Online-Terminen erhalten Sie den Link für die Teilnahme am Termin per E-Mail.

Weitere Termine

26.11.2024 - 01.02.2025

TEXOVERSUM x Stadtbibliothek

Die TEXOVERSUM Fakultät Textil präsentiert sich im Dezember & Januar mit einem umfangreichen Programm zum Thema "Zukunftswerkstatt textile Innovationen" in der Stadtbibliothek Reutlingen.

20.11.2024

Studieninfotag 2024

12.11.2024

GoTEX 24 - Die Karrieremesse der TEXOVERSUM Fakultät Textil

Treffen Sie Unternehmen der Textilbranche und lernen Sie Ihren zukünftigen Arbeitgeber kennen!