25.10.2024

Graduierungsfeier der TEXOVERSUM Fakultät Textil

Aula und TEXOVERSUM

"Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen." (Georg Friedrich Händel)

Feierliche Zeugnisübergabe im TEXOVERSUM

Ganz in diesem Sinne laden wir Sie herzlich ein, den Abschluss Ihres Studiums an der TEXOVERSUM Fakultät Textil zu feiern.

Graduierungsfeier der Fakultät

- Im TEXOVERSUM -

11:30 Uhr  Einlass Absolvent*innen, Mitarbeitenden sowie Dozent*innen
                   Umtrunk

12:00 Uhr  Beginn Festlichkeit und Ausgabe der Zeugnisse
                   Anschließend Möglichkeit für Erinnerungsfotos

Im Vorfeld findet die Graduierungsfeier der Hochschule Reutlingen statt. Unter dem Motto "We love to celebrate!" werden die Semesterbesten Absolvent:innen aller Fakultäten in einem festlichen Rahmen verabschiedet. Die Feier beginnt um 10 Uhr in der Aula. Herzlich dazu eingeladen sind die Semesterbesten, deren Familien, Absolvent:innen aller Fakultäten sowie Hochschulangehörige, die diese in ihrem Studium begleitet haben.

Detailierte Informationen hierzu finden Sie auf den Seiten der Hochschule: